Nur noch 2x schlafen...

... und dann kommt Damien endlich wieder nach Hause!!! :-))))))))))))))))))))))))))))) Ally und ich freuen uns ganz wahnsinnig auf Dienstag. Endlich sind die 6 Wochen und 2 Tage vorbei und wir können Damien wieder in unsere Arme schließen! Seit einer Woche vergeht die Zeit überhaupt nicht mehr und ich kann es fast nicht mehr erwarten...

Wenn ich mir allerdings die Bilder so anschaue, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich Damien wieder erkenne. Das lange Haar und der mächtige Bart!!! Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, bin ich guter Dinge und hoffe, daß Damien sein gewohntes Aussehen wieder annehmen wird! Der Rasierapparat wartet schon...

 


Auf dem Fluß, der durch Geoff's Farm führt...


Ben, Joshua und Jessy beim Entspannen!


Joshua und Opa Geoff machen Ananas-Eis


In Oma's Badezimmer wird ein "Blue Tongue Lizzard" gezähmt!