Pferde- und Hundetagebuch 2012

 

21.11.2012

Während dem Putzen hat Kjammi beschlossen, dass sein Kopf zu schwer ist und hat sich einfach Unterstützung bei Alvar gesucht...

24.10.2012

Letzte Woche haben Damien und Alvar mal wieder eine Reitstunde bei Kirsti genossen...

22.10.2012

Kjammi und ich haben Christine und Blika bei ihrem ersten Ausritt in Schelmenwinkel begleitet...

21.09.2012

"Das macht mein Hund zum ersten Mal!" oder "Normalerweise macht mein Hund das nicht!" - solche oder ähnliche Aussagen kennen alle Hundebesitzer! Aber bei Ally stimmt das wirklich...

31.07.2012

Mit Abstand seine Lieblingsgangart! Alvar im Galopp...

26.07.2012

Gut Ding braucht Weile! Oder: Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte! Kirsti und Alvar während einer Reitstunde...

10.06.2012

Kjammi und Alvar hat gestern auf der Koppel der Hafer gestochen...

31.05.2012

Heute gibt es ein schönes vorwärts-abwärts im Trab und ein gelungenes Travers mit Kirsti und Alvar...

29.04.2012

Gestern ist Kirsti mal wieder auf Alvar geritten, dass ich Fotos machen konnte. Langsam aber sicher kommen wir unserem Ziel näher...

20.04.2012

Nach zweiwöchiger Pause war das bewährte fünfer Team -Kjammi, Alvar, Ally, Damien und ich- gestern bei strahlendem Sonnenschein wieder im Forst...

27.03.2012

Nach einer schönen Forstrunde, bei der wie neue Wege erkundet haben, ging es für Kjammi, Alvar und Ally vor der Heimfahrt zum Planschen in den Michlbach...

17.03.2012

Kjammi hat ein anstrengendes Leben in Schelmenwinkel! Erst beim Schmied stillhalten und dann in der Sonne Siesta machen...

15.03.2012

Die gemeinsame Arbeit mit Alvar macht Damien mehr und mehr Spaß! Anfangs hat Damien "nur" das Ausreiten gefallen. Letztes Jahr kamen dann die Reitstunden mit Kirsti dazu und heuer machen Damien und Alvar auch Bodenarbeit...

12.03.2012

Nach einer längeren "Ausflugpause" waren Damien, Ally und ich am Samstag mit Kjammi und Alvar endlich mal wieder im Forst...

11.03.2012

Satt von der Morgenration in einem frisch gemisteten und schön eingestreutem Stall - so genießt Alvar sein tägliches Vormittagsschläfchen! Und so schaut er anschließend aus...

31.01.2012

Bei schönstem Winterwetter haben wir mit Kjammi und Alvar einen Spaziergang gemacht...

03.01.2012

Ein Schnappschuss - Kjammi zwickt sein Auge zu...

Copyright born2ri.de - Claudia Schön