Meine Pferde

Hier finden Sie Angaben zu den Pferden, die in meinem Besitz waren oder sind. Hjarrandi, MirabelleÓsk und Kettlingur leben leider nicht mehr. Kjammi und Alvar sind wohlauf und ich hoffe, daß mir beide noch lange erhalten bleiben...


Kurze zeitliche Zusammenfassung:

1973Habe ich das Reiten begonnen
1975Das Christkind mit dem Namen "Papi" hat mir Hjarrandi unter des Christbaum gestellt
1977Ich bekomme mein zweites Pferd Mirabelle
1984Mirabelle stirbt an einem Gehirnschlag
1984Hjarrandi kommt zum Stroblhof
1994Habe ich Ósk gekauft
1998Kettlingur wird geboren
1999

Hjarrandi muss am Stroblhof eingeschläfert werden

2002Kettlingur bricht sich sein Bein und muss fast 7 Monate in der Klinik stehen
2003Ósk muss in der Tierklinik eingeschläfert werden
2006Kjammi kommt zum Stroblhof
2008Anfang Oktober wird Kettlingur an der Periodischen Augenentzündung operiert
2009Ich verlasse den Stroblhof und stelle meine Pferde zur Reitanlage Waldlicht (Feb.-Juli)
2009Seit Juli stehen meine Pferde im Offenstall Schelmenwinkel
2010Im Juli muss Kettlingur eingeschläfert werden
2010Im September zieht Alvar in den Offenstall Schelmenwinkel ein
2013Ende Februar ziehen Kjammi und Alvar um - die neue Bleibe ist südl. von Starnberg

Copyright born2ri.de - Claudia Schön