2007 - alle Veröffentlichungen


22.12.2007

Ein schöner Wintermorgen mit Ally...

05.12.2007

Gestern Abend war ein gemütlicher "Glühwein - Umtrunk" am Stall. Bilder gibt's hier...

04.12.2007

Hier gibt es Bilder von Eddis Vollbad am 1. Advent...

30.11.2007

Impressionen von einer schönen Morgenrunde mit Ally...

28.11.2007

Grüße aus der Tierklinik Starnberg von unserem Wichti...

28.11.2007

Wir haben eine frischgebackene Oma am Stall...

27.11.2007

Unser Igel Eddi ist wieder da! Neues von Eddi finden Sie hier...

24.10.2007

Skjöldur hat seine "Frau" wieder - seit gestern ist Ólina wieder wohlbehalten am heimischen Stall! Weiterhin gute Besserung...

23.10.2007

Ende Oktober tritt Vroni die Heimreise an - hier noch ein paar Bilder aus der Toskana...

22.10.2007

Ólina musste am Samstag leider in die Klinik gefahren werden...

21.10.2007

Hier finden Sie eine Danksagung von Rita an vier tolle Freunde...

18.10.2007

Damien und ich genossen an einem wunderschönen Herbsttag ein leckeres Eis an der Promenade vom Starnberger See! Ally war natürlich auch dabei...

13.10.2007

Der Herbst kam mit großen Schritten und zeigt sich von seiner schönsten Seite! Hier einige Impressionen vom goldenen Herbst in Bayern...

08.10.2007

Juhuuuuuuuuuuuuu!!! Seit Samstag ist Kettlingur wieder zu Hause!!! Er muß zwar noch einen Hufverband tragen, aber es geht ihm trotzdem wesentlich besser...

07.10.2007

Neues von unserer "Igelzucht" gibt es hier...

30.09.2007

Endlich ist er da!!! Úlrik - ein neuer Isländer bereichert unsere Isi - Herde...

29.09.2007

Gestern mussten wir Kettlingur leider wieder in die Klinik fahren...

25.09.2007

Seit Sonntagabend ist Aska wieder am Stroblhof! Die Alm macht Winterpause und Aska ist wieder nach Hause zu ihrem Frauchen und zu ihrer Tochter Aradis...

16.09.2007

Heute gibt es neue Bilder von unseren Igeln...

13.09.2007

Gestern raste ein kleiner Igel über den Paddock der Großpferde...

08.09.2007

Seit Dienstag haben Damien und ich vier neue Haustiere...

06.09.2007

Gestern durfte Maud die Klinik verlassen und kam wieder an den heimischen Stall! Ganz fit ist das Sorgenkind noch nicht, aber sie ist Gott sei Dank auf dem Weg der Besserung...

06.09.2007

Ally schläft glücklich und zufrieden in ihrem schönen Hochbett...

27.08.2007

Gestern hatten wir ein kleines Familientreffen! Hier gibt es ein paar Bilder...

25.08.2007

Wahre Liebende kann auch ein Zaun nicht trennen...

24.08.2007

Morgen fliegt Lisa für 6 Monate nach Hong Kong...

09.08.2007

Der halbe Urlaub auf der Alm ist für Aska schon vorbei...

05.08.2007

Herzlichen Glückwunsch, Claudia - Negrito hat's geschafft!!! Dieses Foto ist ganz speziell für Dich und wurde gestern Vormittag so um 10 Uhr von mir aufgenommen...

03.08.2007

Negrito und Mariposa sind (scheinbar!) endlich Freunde geworden! Hier ist der Beweis...

23.07.2007

Dieser Bericht ist ganz speziell von Rita und Aki für unsere Heidi in Norwegen...

22.07.2007

Gutti ist wieder in seiner gewohnten Umgebung...

18.07.2007

Hier gibt es Neuigkeiten von Skjoni und Croco...

17.07.2007

Nach nur zweieinhalb Monaten haben uns Carmen und Nunna am Wochenende wieder verlassen! Wir wünschen Euch in Eurem neuen Stall alles Gute...

17.07.2007

Wir wünschen unseren "Klinikpferden" gute Besserung...

16.07.2007

Kirsti und Blika waren in Österreich unterwegs! Infos und Bilder gibt es auch dazu...

08.07.2007

Und hier ist Teil 2 der Andalusien - Bilder...

08.07.2007

Leonie war in den Pfingstferien in Andalusien und hat uns viele schöne Bilder mitgebracht...

28.06.2007

Vroni schwitzt bei 33° im Schatten und sendet viele Grüße aus der Toscana an alle Leute, die sie kennt. Zu den Bildern vom 17. und 18.06., die Sie unter Dies & Das finden, gibt es jetzt auch Untertitel...

27.06.2007

Hier gibt es Bilder von einem Spaziergang an die Isar mit Damien, Josh, Ben und Ally...

20.06.2007

Seit 16.06. ist Aska wieder auf der Alm, um dort den Sommer zu genießen! Andrea wird uns auf dem Laufenden halten und uns hoffentlich auch mal ein Bild schicken...

16.06.2007

Schwalbenkinder vom Stroblhof...

15.06.2007

Neue Bilder vom Stroblhof gibt es hier! Danke, Marina...

14.06.2007

"Papa, ist ein Ferrari ein rotes Auto mit einem Pferdchen?" "Ja, mein Sohn. Warum?" "Ich glaube, dass es uns gerade überholt..."

13.06.2007

Leonie hat schöne Bilder für uns gemacht! Danke...

04.06.2007

Ist Ihnen aufgefallen, dass es über's Wochenende verdammt ruhig am Stall war? Hier ist die Lösung dafür...

04.06.2007

Hier gibt es schöne Bilder von Emile und Bagh - vor dem Mohnfeld! Danke, Renate...

02.06.2007

Dank dem schönen Mohnfeld haben wir viele schöne Bilder! Diesmal ein herzliches Dankeschön an Susanne, Alex und Jutta...

30.05.2007

Hier ein paar Schnappschüsse von Tina (Negrito)! Vielen Dank, Tina...

29.05.2007

Sommergefühle ade! Der Stroblhof schwimmt weg...

29.05.2007

Über das Mohnfeld mit Blick auf unsere Dorf - Kirche...

27.05.2007

Hier gibt es ein paar Bilder aus Negritos (hartem) Leben...

26.05.2007

Vor ein paar Tagen erreichte mich diese Nachricht! Liesl, vielen Dank dafür...

24.05.2007

Hier gibt es schöne Bilder vom Mohnfeld...

21.05.2007

Im April haben Marina mit Lara, Nina mit Chippie und Anja mit Nico ein Pferdepicknick gemacht. Hier gibt es ein paar Bilder...

19.05.2007

Von Montag, den 14. auf Dienstag, den 15.05. musste Kerstin ihre Schäferhundhündin Tina im Alter von 11 Jahren leider einschläfern lassen. Kerstin, es tut uns allen sehr leid und wir denken an Dich...

18.05.2007

Warum wollen eigentlich alle nach Bayern? Weil's halt einfach soooooo schön ist - bei uns...

17.05.2007

Ólina hat einen ganz schicken Sohnemann - Olafur! Hier gibt es ein paar Bilder und Infos zum schicken Mann mit der undefinierbaren Farbe...

03.05.2007

Neue Isi-Stute am Stroblhof. Herzlich Willkommen, Nunna!

22.04.2007

Bliki und Paul hüpfen um die Wette und freuen sich wie wild!!! Alma ist seit Freitag wieder im Lande und kümmert sich ab sofort wieder ganz sorgfältig um die vernachlässigten Jungs...

14.04.2007

Hier gibt es Bilder von der Isi - Herde bei strahlendem Sonnenschein...

09.04.2007

Hallo Alma! Dein Islandaufenthalt neigt sich dem Ende zu und Du wirst bald wieder bei uns auf dem Stroblhof sein! Bliki freut sich schon auf Dich...

08.04.2007

Ganz still und leise hat Logi vor ein paar Wochen den Stroblhof verlassen! Alles Gute für die Zukunft...

01.04.2007

Neues Pferd am Stroblhof. Herzlich Willkommen, Negrito!

27.03.2007

Das schöne Wetter verleitet sehr die Pferde schon auf's Gras zu stellen! Vorsicht! Jetzt ist eine gefährliche Zeit bzgl. Hufrehe! Mehr dazu hier...

24.03.2007

Unser Pferdeanhänger hat gestern seinen wohlverdienten Frühjahrsputz bekommen! Es gibt auch Bilder dazu...

19.03.2007

Am Wochenende hatten wir Besuch von Tasso! Hier gibt es zwei Bilder von Damiens und Tassos Kampf um die Couch...

28.02.2007

Bluegrass - Slipper: Ein Therapieschuh, der als Ersatz für alle Bandagen im Hufbereich einzusetzen ist. Mehr dazu auf der Homepage von easywalker...

27.02.2007

OHNE HUF KEIN PFERD!!! Auf der Homepage "Institut für Hufgesundheit und ganzheitliche PFerdebehandlung IfH" finden Sie viele Infos zu Hufproblemen und angebotenen Seminaren - sogar in München...

29.01.2007

Gestern haben Saskia und Roque den Stroblhof nun endgültig verlassen. Da sich Roque nicht verladen lässt, ging es zu Fuß in die neue Heimat. Ich wünsche beiden alles Gute am neuen Stall. Bleibt gesund und munter und lasst mal was von Euch hören...

26.01.2007

Füttern Sie Ihrem Pferd ein gutes Mineralfutter? Wollten Sie nicht schon immer  Inhaltsstoffe und Zusätze vergleichen? Hier finden Sie eine tolle Übersicht...

24.01.2007

Von 22. auf 23. Januar kam der große Wintereinbruch...

23.01.2007

Leider haben sich Saskia und Roque jetzt doch entschieden den Stroblhof zu verlassen! Ende Januar ist es so weit - aber Saskias lachendes Auge freut sich schon auf die Halle...

23.01.2007

Gestern hat uns Alma für fast drei Monate verlassen und ist mit dem Flieger gen Island abgehoben! Viel Spaß, alles Gute und komm' gesund wieder...

05.01.2007

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Morgen darf Kettlingur wieder nach Hause!!! Seine Blutwerte sind schon wieder viel besser und außerdem möchte er Kjammi wieder sehen. Ein Bericht über den Transport und Bilder folgen...

Copyright born2ri.de - Claudia Schön