News 2010


30.12.2010

Endlich ist Trabsi nun auch mit Fotos bei den Stroblhofpferden zu finden...

27.12.2010

Und da die Dani zwei Pferde hat, gibt es heute Dafinas Geschichte in Wort und Bild...

26.12.2010

Trabsi ist ja mittlerweile auch schon eine ganze Zeit am Strobhof. Und ab heute auch auf Born2ri.de vertreten! Vielen, vielen Dank, liebe Dani! Hier geht es zu Trabsis Bericht...

18.12.2010

Eine unberührte Ovalbahn! Lavino hat's genossen...

16.11.2010

Wie war das mit dem Propheten und dem Berg? In unserem Fall hat Daniela den vierbeinigen Berg zum fußkranken Propheten gebracht...

12.11.2010

Liiiieeeesl, Dein Cheyennaro vergisst Dich nicht! Diese Sorge hat Liesl nämlich, weil sie auf Grund eine OP am Fuß 6 Wochen nicht zum Pferd darf...

06.11.2010

Da sich das "Springjahr" 2010 am Stroblhof nun dem Ende neigt, haben Dani, Birgit und Anja letzten Freitag ihre Springerfolge nochmal mit der Kamera festgehalten...

15.10.2010

Mein Aufruf wurde erhört! VON KIRSTI! Sie hat gleich am Dienstag Fotos von Rexi und Amma während einer Reitstunde am Stroblhof gemacht UND einen Bericht dazu geschrieben. Vielen Dank, liebe Kirsti...

02.10.2010

Herzlichen Glückwunsch an unsere Oktober - Geburtstagskinder...

30.09.2010

Bei schönem Herbstwetter hatte Kirsti am Montag eine Reitstunde mit ihrem Brilhante. Und hier gibt es ein paar Fotos...

21.09.2010

Unsere Kirsti ist sehr schnell! Unter "Kirstis Kursberichten" gibt es ab heute eine Zusammenfassung des Seminars "Cavalettiarbeit bei Dressur- und Freizeitpferden an der Longe und unter dam Sattel"...

19.09.2010

Am Freitag, den 17.09. haben Kirsti, Mia, Christine und ich das Seminar "Cavalettiarbeit bei Dressur- und Freizeitpferden an der Longe und unter dam Sattel" besucht...

15.09.2010

Und heute gibt es die Brilhante Fotos, die ich eigentlich erwartet hatte...

14.09.2010

Eigentlich wollte mir Kirsti Fotos von ihrem Brilhante schicken - aber als ich dann ihren knapp bekleideten Mann auf dem Bildschirm hatte, war ich perplex...

02.09.2010

Herzlichen Glückwunsch an unsere September - Geburtstagskinder...

27.08.2010

Lavino hat sich gestern von seiner besten Seite gezeigt. Anja, in deren Stall Lavino früher stand, hat ihr ehemaliges Einstellpferd gestern am Stroblhof besucht...

25.08.2010

Heute gibt es endlich mal wieder Fotos von Kirstis Brilhante! Der gutaussehende Lusitano macht riesige Fortschritte und seinem Frauchen große Freude...

02.08.2010

Im Alter von 32 Jahren verstarb Nicole am 27.07.2010 in ihrer Box am Stroblhof. Mehr zu Nicole finden Sie unter Nachruf...

28.07.2010

Einige "Stroblhofler" haben Marina bestimmt schon vermisst. Hier kommt ein Gruß in Wort und Bild von Marina aus Karlsruhe...

08.07.2010

Endlich gibt es bei den Ex - Stroblhofpferden auch ein Foto von Soante. Weitere Schnappschüsse folgen, wenn Uschi dran denkt...

07.07.2010

Endlich mal wieder "Foto-News" vom "neuen" Staill von Heidi und Kirsti! Heidi, vielen Dank für die Fotos...

06.07.2010

Adieu Walchstadt! Gestern ist Brilhante in ein neues Heim umgezogen...

04.07.2010

Heute finden Sie bei den Stroblhof - Pferden neue Bilder von Winnie...

03.07.2010

Vergangene Woche hatten Kirsti und Lamiro ihre wöchentliche Berittstunde. Sabine hat mir Bilder von den beiden geschickt - vielen Dank dafür...

02.07.2010

Herzlichen Glückwunsch an unsere Juli - Geburtstagskinder...

29.06.2010

Heute möchte uns Kirsti anhand einer ihrer Arbeitstage die Vielschichtigkeit ihres Jobs aufzeigen. Der vergangene Mittwoch soll als Beispiel dienen - hier geht's zum Bericht...

21.06.2010

Die alteingesessenen "Stroblhofler" kennen ihn noch: leider musste Chicco vergangenes Wochenende eingeschläfert werden. Bilder von Chicco finden Sie unter Nachruf...

10.06.2010

Auf dem Stroblhof gibt es Nachwuchs! Vergangenen Sonntag hat die Paso Fino Stute Mariposa einen gesunden, kleinen Mann zur Welt gebracht...

31.05.2010

Herzlichen Glückwunsch an unsere Juni - Geburtstagskinder...

02.05.2010

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mai - Geburtstagskinder...

28.04.2010

In der Galerie gibt es heute Bilder vom Georgiritt 2010. Vielen Dank an Daniela (Cheyennaro), die die Fotos zur Verfügung gestellt hat...

17.04.2010

Katrin und Croco ganz entspannt...

16.04.2010

Gestern hatte Lavino eine Berittstunde mit Kirsti. Hier ein paar Fotos...

11.04.2010

Kirsti hat mit Bagh das Training wieder aufgenommen und ihn aus seinem Winterschlaf geholt! Andrea, vielen Dank für die Fotos...

02.04.2010

Herzlichen Glückwunsch an unsere April - Geburtstagskinder...

31.03.2010

Ich kann es noch gar nicht glauben! Brilhante ist ein Reitpferd! Kirsti, herzlichen Glückwunsch - die erste große "Hürde" in der Ausbildung von Brilhante hast Du mit Bravour gemeistert...

30.03.2010

Zufällig war ich gestern Abend am Stroblhof, als Daniela auf Cheyennaro, Anja auf Nico, Julia auf Chippie und Birgit auf Nati eine Springstunde bei Veronika hatten. Ja - und dann habe ich doch gleich ein paar Fotos gemacht......

12.03.2010

Mal wieder ein neues Foto von den Schwestern Finni und Fanni...

11.03.2010

Letzte Woche haben Claudia (Lavino), Martin und Tina einen spanischen, vierbeinigen Familienzuwachs bekommen. Niño - so heisst der kleine, schwarze Mann...

09.03.2010

Snorre hat nun endlich seine Liebe zum Reiten entdeckt...

02.03.2010

Eigentlich sind die "fleißigen Bienchen" ja noch nicht unterwegs! Am Stroblhof schon - sie heißen Anton und Liesl...

26.02.2010

Herzlichen Glückwunsch an unsere März - Geburtstagskinder...

22.02.2010

Am 08.02. war Monty Roberts mit einem Filmteam am Stroblhof. Der Beitrag wurde vergangene Woche im Bayerischen Fernsehen ausgesrahlt. Sie haben die Sendung verpasst? Kein Problem - hier können Sie sich den Beitrag mit Monty Roberts auf Video anschauen...

20.02.2010

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen! Brilhante on Tour...

14.02.2010

Das Pferd von Welt trägt Stola! Lara vom Stroblhof zeigt wie's geht...

09.02.2010

Gestern gab es am Stroblhof mal eine schöne Abwechslung! Monty Roberts war zu Besuch! Bilder dazu finden Sie hier...

07.02.2010

Pedro war mein Seelenverwandter und ist jetzt schon seit über drei Monaten nicht mehr bei uns! Ich weiß nicht warum, aber es war mir erst jetzt möglich ihm unter Nachruf sein, schon lange verdientes, Platzerl einzuräumen...

06.02.2010

Heute gibt es mal wieder ein paar Winterbilder vom Stroblhof...

04.02.2010

An unsere Februar - Geburtstagskinder alles, alles Gute...

25.01.2010

Alle guten Dinge sind drei! Heute gibt unter Reitlehrer berichten den dritten Teil des Berichtes von 2009 mit Kirstis Reitschülern Diesmal mit Úlrik, Lamiro und Kjammi. Beim nächsten Bericht wird sich Kjammi dann in die Raistinger-Runde einreihen...

24.01.2010

Renate und ihr Emile - einfach ein Dreamteam...

21.01.2010

Im Moment ist es zwar schwer zu glauben: Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Zur Vorfreude hier mal ein paar Bilder - aufgenommen von Emiles Renate...

19.01.2010

Am Samstag haben Damien und Isla einen schönen Winterspaziergang mit Lavino und Stigandi gemacht. Hier gibt's Bilder dazu...

18.01.2010

Kirsti hat fleißig geschrieben! Unter Reitlehrer berichten geht es heute mit dem zweiten Teil des Berichtes von 2009 mit Rawaj, Bagh und Lavino weiter...

16.01.2010

Unter den Stroblhofhunden finden Sie heute neue Bilder von Pucki...

14.01.2010

Endlich ist auch Winnie in Wort und Bild unter den Stroblhofpferden zu finden. Vielen Dank, Michaela...

13.01.2010

Juhuuu... Kirsti berichtet aus dem vergangene Jahr wieder über ihre Reitschüler! Im ersten Teil  geht's um die Stroblhof Pferde Priska, Akkur, Odur, Kvika, Kvikur, Winnie und Sharif. Aufgepasst: Auch die Raistinger Truppe von Schelmenwinkel kommt noch dran! Mehr dazu finden Sie unter Reitlehrer berichten...

05.01.2010

Da sich Kirsti ein paar Tage aus dem Staub gemacht hat, befindet sich Brilhante in dieser Zeit in meiner Obhut! Bilder von gestern finden Sie hier...

02.01.2010

Alles Gute an unsere Januar - Geburtstagskinder...
Copyright born2ri.de - Claudia Schön