Pferde- und Hundetagebuch 2010

 

17.12.2010

Kjammi und Alvar genießen ihre Mash Fütterung bei eisigen Minustemperaturen...

16.12.2010

Ally im Schnee...

09.12.2010

Damien und Ally genießen den Winter...

05.12.2010

Gestern haben Kjammi, Alvar, Damien, Ally und ich einen schönen Winterspaziergang bei herrlichem Sonnenschein gemacht...

29.11.2010

Kjammi und Alvar haben gestern mal wieder die Winterkoppel genossen...

15.11.2010

Kjammi und Alvar geniessen die letzten sonnenreichen Herbsttage auf der Winterkoppel...

13.11.2010

Bei stürmischem und ungemütlichem Wetter haben Damien und ich gestern einen schönen Spaziergang mit Ally an der Isar gemacht...

26.10.2010

Ally ist unser Allroundtalent - und beten kann sie auch...

25.10.2010

Alvar lernt schnell und macht bei unseren gemeinsamen Reitstunden große Fortschritte - hier ein paar Fotos von unserer Stunde am Samstag...

14.10.2010

Gestern haben Karl und Ismene einen Ausflug mit Kjammi, Alvar, Ally und mir gemacht. Ismene ist auf Kjammi geritten und Alvar hat uns an der Hand begleitet...

28.09.2010

Endlich gibt es heute mal ein paar Reitfotos von Alvar - aufgenommen während der ersten beiden Reitstunden mit Kirsti...

25.09.2010

Es schlagen zwei Herzen in meiner Brust! Eigentlich möchte ich Kettlingurs Seite gerne zum Abschluss bringen - und wenn ich dann dran sitze, finde ich keine Worte. Die Fotos habe ich nun aktualisiert. Unter "Über mich" - "meine Pferde" - "Kettlingur"...

18.09.2010

Herzlichen Dank an Petra und Jörg für die schönen Fotos, die ihr von Ally am Stall aufgenommen habt...

17.09.2010

Vielen Dank für die vielen Mails und Nachrichten bezüglich Kettlingurs Tod. Er fehlt mir immer noch so sehr...

09.09.2010

Heute stellt sich Alvar mal mit ein paar Fotos vor. So groß ist mein "Alvar-Foto-Archiv" zwar noch nicht - aber für die kurze Zeit trotzdem schon ganz beachtlich...

07.09.2010

Alvar hat ein neues Zuhause, Kjammi hat einen neuen Freund und ich habe ein neues Pferd...

28.08.2010

Während ich vorgestern Lavino fotografiert habe, hat es sich Ally auf dem Reitplatz am Stroblhof gemütlich gemacht...

17.08.2010

Letzten Donnerstag haben Kjammi und ich mit dem Clickertraining begonnen. Drum habe ich eine neue Seite aufgemacht: Videos von Kjammi beim Clickertraining...

10.08.2010

Da ich jetzt leider nur noch ein Pferd betüdeln kann, muss Kjammi täglich "herhalten". Bei strahlendem Sonnenschein haben Kjammi und ich mal wieder Zirkuslektionen geübt...

03.08.2010

Da Kettlingur ja nur bedingt auf's Gras durfte, geht Kjammi immer mit einer anderen Gruppe Isis auf die Koppel. Hier endlich mal ein paar Fotos von Kjammi und der Rasselbande...

29.07.2010

Lieber Kettlingur, Dein Leiden hat mir das Herz gebrochen und Dich gestern zu verlieren, brach was übrig war. Obwohl ich Dich für immer vermissen werde, weiss ich, dass es richtig war Dich gehen zu lassen...

27.07.2010

Während Kettlingur seine Zeit auf der Koppel genießt, hat Ally eine gute Stelle zum Wälzen gefunden. Hier geht's zu den Fotos von Kettlingur und Ally...

25.07.2010

Gestern war es ein Jahr, dass K & K in Schelmenwinkel eingezogen sind...

22.07.2010

Die "Stroblhöfler" können sich an die schönen Namensschilder von K & K, die ich von Lavinos Claudia bekommen habe, sicherlich noch erinnern! Nach fast einem Jahr in Schelmenwinkel haben sie nun endlich ihren Platz gefunden...

09.07.2010

Letztes Wochenende waren Damien und Ally an der Isar, um sich abzukühlen...

26.06.2010

Kettingur bei einem seiner Streifzüge durch den Schelmenwinkler Offenstall...

22.06.2010

Langsam hat Ally von dem vielen Regen die Nase voll...

20.06.2010

Während die Pferde in Schelmenwinkel vormittags auf die Koppel dürfen, werden alle Offenställe aufgemacht und Kettlingur darf "on Tour" gehen.  Auf dieses Ritual besteht er täglich und genießt es außerordentlich...

11.06.2010

Nachdem Kjammi am Montag eine Kreislaufkolik hatte, habe ich ihn am Dienstag kurzerhand geschoren. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber für den ersten Scherversuch ganz OK...

08.06.2010

Selten ist ein Brandzeichen so gut lesbar, wie bei Kettlingur im Fellwechsel...

07.06.2010

Kjammi bei der Arbeit...

05.06.2010

Heute gibt es mal ein paar Hunde - Fotos von Ally und Tasso...

30.05.2010

Dank unserem "Schelmenwinkler Haus- und Hoffotografen" gibt es mal wieder Fotos von Kjammi und mir während einer Reitstunde bei Kirsti! Ben, vielen Dank für die Fotos...

26.05.2010

Kjammis Auge als Spiegel...

22.05.2010

Kettlingur geht es von Tag zu Tag besser! Gott sei Dank...

19.05.2010

Wie langweilig wäre mein Leben ohne Kettlingur! Tagsüber hätte ich viel mehr Zeit und nachts könnte ich ganz entspannt schlafen...

15.05.2010

Bei einem Besuch am Stroblhof hat sich Ally am Schnitzelplatz -wie immer- sehr heimisch gefühlt...

18.04.2010

Gestern verbrachten Isla und ich viel Zeit damit K & K von ihrem Winterfell zu befreien! Ally ließ sich trotz vieler Haare und leichtem Wind nicht davon abbringen ihren Lieblingsplatz zu verlassen...

24.03.2010

Eigentlich geht es Kettlingur sehr gut...

14.03.2010

Wenn es nicht sooooo kalt ist, genießt auch Ally den Winter...

12.02.2010

Dem heftigem Schneetreiben trotzend, haben Kettlingur und Kjammi gestern Vormittag die Zeit auf der Koppel sehr genossen...

05.02.2010

Kettlingur und Kjammi genießen ihren ersten Winter in Raisting in vollen Zügen! Bilder vom Wintervergnügen finden Sie hier...

03.02.2010

Kjammis "Top Reiter Sattel" hat jetzt in Kassel bei Silfra sein neues zu Hause gefunden. Kathi und Silfra - viel Spaß damit...

29.01.2010

Kettlingur genießt den Winter und galoppiert fröhlich auf der Koppel rum...

06.01.2010

Heute gibt's ein Bild von meinem Kettlingur im Schnee...

Copyright born2ri.de - Claudia Schön