Start frei für's März Rätsel!

 

Im März müssen wieder Fehler gesucht werden. Im rechten Bild sind 11 Fehler versteckt. Wenn Sie die Fehler gefunden haben, kennzeichnen die Fehler auf einem Ausdruck und lassen mir diesen per Mail zukommen.

Wenn alle Unterschiede richtig gekennzeichnet sind, nehmen Sie an der Verlosung teil und können die Tasche mit dem netten Schlüsselanhänger gewinnen. Einsendeschluss ist der 31.03.2009 um 0.00 Uhr! Viel Spaß bei der Fehlersuche!

Gesponsert wurde der Preis wieder von Fairvalley Reitsport XXL in Wolfratshausen .

 

 

 

 

 

 

 

 

So, links finden Sie die Lösung zum obigen Rätsel...

Die richtige Lösung eingesandt haben: Bernward und Rita (Gutti), Frau Wiesmann (Charmer), Elisabeth (Skoga), Birgit (Nati), Liesl (Cheyennaro), Anja (Nico) und Claudia (Negrito).

Auf den unteren Bildern präsentiert uns der Osterhase die Gewinner der schönen orangenen Tasche. Herzlichen Glückwunsch, Bernward und Rita!

Bernward und Rita, wenn ich nächste Woche an den Stroblhof komme, werde ich Euch die Tasche mitbringen. Rita, bitte nicht böse sein, dass nur Bernward auf dem Kärtchen steht - aber das hatte ich noch von anderen Verlosungen!