Die Glücksfee war diesmal unsere Heidi!


Heidi mischt noch mal durch,...

Aber leider hat sie sich selber auch nicht mehr Glück gebracht...

An der Verlosung teilgenommen haben sechs Damen: Frau Wiesmann, Heidi (Aki), Birgit (Nati), Sabine (Lamiro), Claudia (Negrito) und Karin (Reitbeteiligung Nati). Die siebte richtige Antwort kam von Liesl, die den Preis u. a. gestiftet hat und deshalb an der Verlosung natürlich nicht teilgenommen hat!

Da Damien gestern leider verhindert war, war unsere Heidi die Glücksfee! Alle anderen Personen, die anwesend waren und sich von der Richtigkeit der Ziehung überzeugen konnten, wollten leider nicht fotografiert werden... SCHADE!

Im Januar geht es in der Rätsel - Ecke dann weiter - mit einem gesponserten Preis von unserem Ehepaar Wiesmann...

 

...ist ganz gespannt,...

...schaut weg...
 

...und hat ein Los in der Hand!

And the winner is: Birgit!!! 

Birgit, herzlichen Glückwunsch! Einen Tag nach der Verlosung habe ich Birgit am Stall getroffen und habe ihr die Leckerlies gleich übergeben:

Vielen Dank nochmal an die Sponsoren Liesl und Daniela!