Welcher "Hintern" gehört zu welchem Pferd?

Da das April - Rätsel eindeutig zu einfach war, hat sich die Redaktion mal was Neues einfallen lassen!!! ;-))
So, Ihr lieben Rätselfüchse... jetzt zeigt mal was in Euch steckt! Viel Spaß und viel Erfolg! Ich freue mich über Eure Vorschläge...

Tipps:
- Es sind vier Haflinger-"Popos"!
- Es sind vier Wallache! (Upps! Da fällt mir ein, dass wir ja gar keine Hafi-Stute am Stroblhof haben!)
- Der Zweite von hinten ist der Wallach vom April - Rätsel!
- Wir haben fünft Haflinger am Stall. Nicht auf dem Bild ist der Haflinger, der nur ein Auge hat!
- Wir haben nur einen Haflinger am Stall, der mit Westernsattel geritten wird. Sein Name fängt mit C. an und er ist das letzte Pferd in der Reihe!
- Das erste Pferd hat am 20. Mai Geburtstag!

TATAMMMM... Das Rätsel wurde gelöst!!! Für das Mai - Rätsel gibt es gleich zwei Siegerinnen: Vroni (aus Italien) und Leonie! Die beiden Mails haben mich nahezu zeitgleich erreicht... Das Lösungsbild wird in den nächsten Tagen veröffentlich!

Alle Leute, die während des "Fototermins" anwesend waren, dürfen nicht Mitraten
und die Lösung selbstverständlich auch nicht weitersagen!

Zur Lösung bitte ganz runterscrollen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

!!! Ja, es sind CHIPPIE, NATI, NARBONNE und NICO !!!
(von links nach rechts)