Reitkurs mit Hannes Kirchmayr am Stroblhof...

Am Wochenende (13.-15.06.2008) fand auf dem Stroblhof ein Reitkurs mit Hannes Kirchmayr statt. Die Wettervorhersage war miserabel! Doch "Wenn Engel reisen..." so O-Ton Hannes "...lacht der Himmel!" Und so war es auch: das ganze Wochenede war trocken. Die ersten Regentropfen fielen vom Himmel, als Hannes den Kurs beendet und den Hof verlassen hatte! So konnten die Teilnehmer Tina mit Ólina und Fákur, Tanja mit Úlrik, Claudia mit Mókolla, Silvia mit Björn, Verena mit Iri, Ike mit Ívan und Johannes mit Thyrill einen schönen Reitkurs geniessen...

Tina, im Namen aller Teilnehmer möchte ich mich bei Dir für die Organisation und die Planung ganz herzlich bedanken. Sollte jemand Bilder vom Kurs gemacht haben und die Teilnehmer Interesse haben, dass Bilder veröffentlicht werden, kann das Bildmaterial zur Veröffentlichung gerne an mich geschickt werden.

Beate, vielen Dank für die Bilder.

Alle Bilder: Beate Haube