Über mich...


Mit Ally beim Winterspaziergang (2005/06)

Mein Name ist Claudia Schön und ich bin am 24.11. vor ganz vielen Wintern geboren!!! Aufgewachsen bin ich im Herzen von München, in Schwabing. Da es mich schon immer auf's Land gezogen hat, lebe ich seit 25 Jahren im Süden von München. Seit 2011 haben wir unsere neue Heimat im Fünfseenland zwischen Starnberg und Weilheim gefunden.

Meine Eltern leben in München. Mein drei Winter älterer Bruder lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen im Starnberger Raum.


Endlich haben wir auch ein Hundeklo...

Seit 1975 habe ich eigene Pferde und seit 2004 auch meinen ersten Hund. Die Tiere sind auch der Grund, warum diese Internetseite ins Leben gerufen wurde...

Seit 1999 teile ich mein Leben mit Damien, einem Australier, und seit Mai 2004 arbeite ich selbständig von zu Hause.

 


Damien und ich in der Toscana (2001)

Wir genießen die Natur und sind viel mit den Pferden unterwegs. Wir machen lange Spaziergänge mit unserer Ally und gehen gerne in die Berge. Mit Freunden spielen wir gerne "Schafkopf" und trinken ein bayerisches Tegernseer dazu.

Im Laufe der Jahre ist Damien zum Hobbykoch geworden und zaubert gerne indische Gerichte für uns und unsere Gäste.


Beim Wandern im Herbst 2006

Viel Zeit verbringe ich mit meiner Homepage und abends widme ich mich dann gerne auch mal meinem Strickzeug oder ich siede Seifen und mache Cremes, Badezusätze oder Massageöle.

So, jetzt aber genug von mir! Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern meiner Homepage und freue mich sehr, wenn Sie ab und an mal hier vorbeischauen...

Ihre
Claudia Schön


 

Mit Kjammi, Alvar und Ally im April 2011 

Schals 

Karotten-, Avocado/Lemongras- und Ziegenmilchseife

Hausschuhe - gestrickt und anschl. gefilzt mit Latexsohle 

Socken 

Sonnen-, Kakaobutter-, Babassu/Seide- und Zimtseife 
Copyright born2ri.de - Claudia Schön