And the winner is...

Im März gab es nur vier Einsendungen mit dem richtigen Lösungswort. Frau Wiesmann, Marina (RB von Lara) und unser Cheyennaro-Duo Liesl und Daniela. Ja und da mich unsere "Glücksfee" Damien in den letzten Tagen ständig versetzt hat und zur Verlosung nicht mit an den Stall kam, habe ich mich heute entschieden, dass die Verlosung zu Hause mit Damien und Ally stattfindet...

Damien hat aus dem Hut mit den vier Zetteln einen gezogen und Ally hat überwacht, dass Damien die Augen auch wirklich zu hatte! Es ging alles mit rechten Dingen zu. Und unsere März - Gewinnerin heisst Liesl! Liesl, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Jetzt hast Du ein kleines Pferdeandenken für Dein Auto und kannst rund um die Uhr an Euer vierbeiniges Familienmitglied denken...

Claudia, Dir noch mal vielen Dank für das Preis-Sponsering.