"Buchstaben - Salat - Rätsel"...


Hier ist unser März - Preis...

Das Rätsel besteht wieder aus 30 richtigen Antworten, die im "Buchstaben - Salat" versteckt sind. Zu jeder Antwort gibt es eine Erklärung. Die Lösung der Frage 26 habe ich als Muster rot hinterlegt...

Das Lösungswort, das eingesendet werden muss, besteht aus 12 Buchstaben. Welche Buchstaben für das Lösungswort nötig sind, wird bei den Erklärungen in Klammern angegeben. Hier ein Beispiel: Wie heisst unser Pferdestall (2. Buchstabe)? Die Antwort wäre "Stroblhof" und der 2. Buchstabe ist das "t". Somit wäre das "t" ein Buchstabe des Lösungswortes.

Als Preis gibt es diesen Monat das Mini-Reithalfter, dass von Claudia (Negrito) gesponsert wurde! Claudia, vielen Dank für's Sponsering - miträtseln darfst Du wieder, aber bei der Verlosung bist Du natürlich nicht dabei...

Das Lösungswort muss bitte bis spätestens 15.03.2008 per Mail an mich geschickt werden. Aus allen richtigen Antworten wird dann per Losverfahren wieder der Gewinner oder die Gewinnerin gezogen!

Alles klar? Na, dann viel Spaß beim Suchen...