Steffi Huber Tageskurs Februar 2008

Bei strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und eisig kaltem Wind fand am Samstag, den 09. Februar ein schöner Tagesreitkurs mit Steffi Huber bei uns am Stroblhof statt. Steffi, es hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal...

Teilgenommen haben Constanze mit Skoga, Claudia mit Mokolla, Renate mit Emile, Tom mit Penacho, Heidi mit Kvikur, Chiara mit Stigandi und ich mit Kjammi und Kettlingur. Leider war Tom und seinem Penacho nicht so viel Glück beschert - schon nach den ersten fünf Minuten musste das Duo den Kurs beenden, weil Penacho lahmte. Die Nachmittagsstunde konnte Tom dann mit dem großen Quarter Horse Wallach Croco mitreiten.

Von Constanze, Claudia, Renate und mir gibt es von diesem Kurs leider keine Bilder zu Pferd...
 


Tom auf Croco

 

Heidi auf Kvikur 

Constanze auf Skoga und Claudia auf Mokolla 

 

Heidi auf Kvikur 

 

 

 

Steffi - unsere Trainerin 

Chiara auf Stigandi 

 

 

 
Copyright born2ri.de - Claudia Schön