Und hier finden Sie die Lösung...

... des Rätsels:

Diesen Monat gab es 8 richtige Einsendungen: Frau Wiesmann, Daniela und Liesl von Cheyennaro, Rita und Bernward von Gutti, Sabine von Lamiro, Birgit von Nati und Claudia von Negrito.

Da Frau Wiesmann ihren eigenen Preis ja nicht gewinnen kann, haben somit 7 Leute an der Verlosung teilgenommen... 

 

Damien und Birgit bereiten die Lose vor

Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein haben wir gestern den Preis vom Januar - Rätsel, den Reisewecker, verlost. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Herrn und Frau Wiesmann für das Sponsering des tollen Preises bedanken!

Die Glücksfee war diesmal Negrito...

 

Negrito schnüffelt in die Mütze mit den Losen...

...und zieht ein Kärtchen
 

Und gewonnen hat -schon wieder- unsere Birgit

Damien übergibt den Preis an unsere Gewinnerin
 
Birgit, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! Das hat Negrito doch super gemacht... hat einfach das Geburtstagskind gezogen!